Über mich

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut.

Sabrina Nägele

Ich bin Sabrina, Mama von einem wunderbaren kleinen Sohn, verheiratet seit 2015 und meine große Leidenschaft ist es mit Bildern Geschichten zu erzählen und Erinnerungen zu schaffen.

Ich bin sehr emotional und liebe die ehrlichen und schönen Momente des Lebens.

Mit einem klaren Blick fürs Wesentliche und der Liebe zum Detail halte ich emotionale Ereignisse in eindrucksvollen Bildern fest. Ein Bild, das im Bruchteil einer Sekunde entsteht, kann die Gedanken und Gefühle eines ganzen Tages wiederspiegeln.

Wenn auch ihr tolle Fotos als wunderbare Erinnerung haben möchtet, dann schreibt mir. Ich freue mich auf euch!

Ein paar Fakten

Sabrina Nägele – Babyfüße
  • Während Hochzeiten muss ich mir öfter mal ein paar Freudentränchen verkneifen
  • Bilder bearbeite ich am liebsten mitten in der Nacht
  • Der Tag beginnt bei mir immer mit einer Tasse Kaffee - ohne bin ich nicht überlebensfähig
  • Ich liebe den Herbst
  • Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich mir als allererstes meine Familie und meine Kamera schnappen und mit ihnen um die Welt reisen
  • Nach Shootings kann ich nicht warten und muss die Bilder sofort von der Kamera ziehen
  • Meine Lieblingstiere sind Elefanten

Photography is a way of feeling, of touching, of loving. What you have caught is captured forever.

Folge mir auf Instagram @sabrinanaegelefotografie